Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 11:14   #3
phartm4940

Themenersteller

Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
Adapter für SD-Karten gibt es. Ein Adapter auf irgendeine Sorte der zig verschiedenen MemorySticks liegt der Alpha sogar bei.
Aber: Warum willst Du Dir den Aufwand machen?? Überall, wo es SD-Karten oder MemorySticks gibt, kann man Dir auch eine CF-Karte verkaufen. Sollte dem aufgrund erhöhter Inkompetenz der Verkäufer nicht so sein, gibt es auch eine ganze Reihe zuverlässiger Versandhändler, die Dich bestimmt gerne mit CFs ausstatten. Und es ist ja nicht so, daß man die andauernd kaufen müsste.
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin heute Morgen in 4 Geschäften gewesen und habe in einem Fotoladen angerufen. Nichts!! In einem Computerladen hat mir dann ein ehemaliger Kollege diesen Memory Stick mitgegeben(Vk sage und schreibe 34,95 €, 1 GB). Kann ich erst mal probieren, wenn ich meine Alpha Dienstag abhole. Ich bestell mir heute aber auf jedenfall schon mal CF-Karten. Ich hatte eigentlich gedacht, das es so etwas hier am Ort gibt. Aber leider, wie mittlerweile bei so vielen Sachen, kriegt man hier wieder mal nichts.

Frustrierte Grüße,

Peter

P.S. Wenn CF, welcher Typ und welche Größe sind am geeignetsten?
phartm4940 ist offline   Mit Zitat antworten