Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 11:33   #6
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Sowohl als auch.

Zu Kinder- bzw. eher Jugendtagen (das klingt so gravierend weit her, dabei bin ich auch erst 25 ) durft ich ab und an die Porst FX4 SLR meines Vaters in die Hand nehmen - später hatte er dann ne Sony (?) SLR ohne Bajonett, mit festem Objektiv. Damals hab ich halt so ein wenig zum Fotografieren gefunden auch wenns mit der Dimage5 erst richtig losging und ich Analog nie soo viel gemacht habe.
(Von meinem Vater hab ich übrigens auch den "Tipp" Minolta bekommen, da hat er früher auch viel von genutzt und meint bis heute, das es das beste war was er je hatte. )
Nun wollte ich mich mal wieder mehr mit Analog Fotografie beschäftigen, vor allem S/W. Ne Mittelformatkamera wäre mein Wunsch, aktuell gibts aber Dinge die wichtiger sind. Also wirds wenn MF dann ne Holga - oder ich nehm eben ne Minolta und hab dann direkt alles an Objektiven was ich brauche.
Das ganze ist aktuell nicht wirklich groß in Planung, spätestens mein Parken auf nem nummerierten Schwerbehindertenparkplatz (Ich Parkplatz in der ganzen Reihe für Behinderte! Und ich ***** überseh das Schild!) hat da erstmal Ebbe in die Kriegskasse geschlagen.. Anderes ist nun definitiv wichtiger.

Allerdings.. für Sport und Veranstaltungen liebe ich meine Digitalen Bodys. Für S/W, vor allem für das "Projekt" was ich die Tage mit meiner Freundin angehe, nämlich Niederrhein / Krefeld einfach mal in Bildserien darzustellen würd ich mir aktuell doch wieder nen S/W Film wünschen. Mehr noch die Holga.
Vielleicht grab ich auch einfach die Porst nochmal aus...
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten