Thema: Mond
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 07:06   #7
Thomas10

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: ebermannstadt
Beiträge: 169
Hallo Justus!

Dein Bild kommt schon hin.
Ich wusste ja, dass mein 100€ Sigma nicht das beste ist.
Allerdings bin ich auch nicht so unzufrieden für das Geld.
Dieses Bild ist auch bei 300mm DC geschossen.
Bild
Mit welchem Objektiv hast Du das Bild geschossen?

Gruss, Thomas
Thomas10 ist offline   Mit Zitat antworten