Hallo Justus!
Dein Bild kommt schon hin.
Ich wusste ja, dass mein 100€ Sigma nicht das beste ist.
Allerdings bin ich auch nicht so unzufrieden für das Geld.
Dieses Bild ist auch bei 300mm DC geschossen.
Bild
Mit welchem Objektiv hast Du das Bild geschossen?
Gruss, Thomas