Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 09:52   #1
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Löwin aus dem Berliner Tierpark

Hallo,

auch ich möchte mich hier mal mit meiner Vorliebe für Zoos vorstellen.
In diesem Sinne: immer druff, ich kanns vertragen



MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links