Thema
:
Löwin aus dem Berliner Tierpark
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.07.2007, 09:52
#
1
real-stubi
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Löwin aus dem Berliner Tierpark
Hallo,
auch ich möchte mich hier mal mit meiner Vorliebe für Zoos vorstellen.
In diesem Sinne: immer druff, ich kanns vertragen
MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
Sponsored Links
real-stubi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von real-stubi finden
Zeige alle Bilder von real-stubi