Thema: zwei Tierchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 18:32   #3
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Zitat:
Zitat von Seanaja Beitrag anzeigen
Nun knipse ich schon wieder mit nur 6 MP
Ha. Ich weiss genau, das Du genau das jetzt hören wolltest. Von "Knipsen" kann ja bei Deinen Macros nicht die Rede sein

Bild Nummer 1, das mit der Fliege, sagt mir nicht so zu. Vielleicht liegt es daran, das ich Fliegen einfach etwas unästhetisch und unappetitlich finde

Bild Nummer 2 ist dagegen ein "richtig lecker Bildchen". Der dicke grüne Käfer sieht prima aus. Hätte jetzt auf Anhieb nichts parat, was mir nicht zusagen würde. Beschnitt, Farben, Schärfe, Bokeh - alles perfekt

Welches Objektiv kam bei Dir zu Anwendung?

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten