Zitat:
Zitat von Seanaja
|
Ha. Ich weiss genau, das Du genau das jetzt hören wolltest. Von "Knipsen" kann ja bei Deinen Macros nicht die Rede sein
Bild Nummer 1, das mit der Fliege, sagt mir nicht so zu. Vielleicht liegt es daran, das ich Fliegen einfach etwas unästhetisch und unappetitlich finde
Bild Nummer 2 ist dagegen ein "richtig lecker Bildchen". Der dicke grüne Käfer sieht prima aus. Hätte jetzt auf Anhieb nichts parat, was mir nicht zusagen würde. Beschnitt, Farben, Schärfe, Bokeh - alles perfekt
Welches Objektiv kam bei Dir zu Anwendung?
See ya, Maic.