Moin Hilli,
nun schnapp mal bitte nicht gleich ein.
Ich denke jeder sollte sein Spezialgebiet haben und pflegen -- und natürlich auch hier zeigen können / dürfen.
Bei dem/der einen sind es halt Zoobilder, zum anderen dann Plümchen, Makros, Bäume, Autos, Steine, Insekten, Libellen.......
...und bei mir seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung Mädels 
Sicher tritt vielleicht mit der Zeit bei dem einen oder anderen Betrachter teils eine Übersättigung ein, das ist aber nicht symptomatisch für die Masse der User in diesem Forum.
Und was die Kommentare betrifft gehe ich mal von mir aus: Ich bin aus verschiedenen Gründen nicht immer in der Stimmung zu kommentieren, also lass ich es dann. Ich fühle mich auch ab und zu vom einen oder anderen Motivbereich überschwemmt - trotzdem möchte ich ihn nicht missen. In beiden Fällen mein Problem, das nicht zu Lasten des Präsentanten / der Präsentantin geht.
ALso Hilli: Husch ab in den Zoo 
