Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 22:16   #410
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
... aus diesem Grund habe ich das Posting aus dem DSLR- in den Bridge-Thread verschoben
Danggeschön, war mir auch schon aufgefallen Warst mal wieder dem Lichte näher
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links