Thema
:
AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.07.2007, 22:16
#
410
joki
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von
ManniC
... aus diesem Grund habe ich das Posting aus dem DSLR- in den Bridge-Thread verschoben
Danggeschön, war mir auch schon aufgefallen
Warst mal wieder dem Lichte näher
__________________
Sponsored Links
joki
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von joki finden
Zeige alle Bilder von joki