Hallo Dragi, danke für deinen ausführlichen Kommentar!
Also Bild 1 hätte noch enger im Bildaufbau sein können, wenn ich dich richtig verstehe!? Nur der Kopf des Tieres? OK...werde der Dame, sie heißt übrigens Shima einmal sagen, das sie sich mal etwas mehr in Pose stellen muss, damit ich ein Portrait Foto von ihr machen kann.
Bild 2: OK....für dich kein außergewöhnliches Foto, was ich verstehen kann. Wenn du evtl. die Begebenheiten des Tigergeheges kennen würdest, dann würdest du hier evtl. etwas anderes schreiben....aber ich finde deine Ansichten ok, das ist ja auch das was ich lesen will. Zudem sind die Geschmäcker eben verschieden und da ist es gut, auch mal die andere Sichtweise kennen zu lernen. Das ist im übrigen aus dem gleichen Gehege gemacht worden, wie Bild 3!
Bild 3: Auch mein Favorit, wobei mir persönlich ja alle Bilder gut gefallen....logisch, wa?

Noch weiter nach rechts ging meine Stelllung zum Motiv nicht. Man muss sich praktisch über eine Mauer hängen, so von oben herab schauen....nach der Mauer kommt noch so ein hervostehendes Gitter, das evtl. Kinder einmal auffängt, wenn sie zu vorwitzig sind. Wäre ich weiter nach rechts gegangen, hätte ich dieses miese Gitter und die Mauer mit auf dem Bild gehabt....und dann noch auf die tiefstehende Sonne achten. Sorry, da war mehr nicht möglich - aus meiner Sicht.