Also die A200 ist ein süsses kleines Baby, das trotz seiner doch recht kompakten Abmessungen (fast) keine Wünsche offen läßt.
Einziges Manko, da Du gerade das Blitzen ansprichst:
Ich habe des öfteren Kontaktprobleme beim Blitzen mit dem externen Original-Blitz 3600D. Zum einen sitzt der Blitz doch etwas wackelig auf der Kamera und zum anderen haben die kontakte an der Kamera schon sichtbare Druckstellen, welche wahrscheinlich für diese Probleme verantwortlich sind.
Hat da noch jemand anderes Erfahrung damit und eventuelle LÖsungsvorschläge parat?
|