Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 13:31   #5
SirSalomon
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Alternativ auch: Wieso soll sich jede Sony Abteilung auf die DSLR Konzentrieren, auch wenn die garnichts damit zu tun haben?
Sony baut nen ganzen Haufen Dinge, eben auch Chips, die mit den DSLR's absolut nicht zu tun haben.
In der Pressemeldung, egal wie alt , steht es doch schon drin:
Zitat:
Der Chip-Hersteller will nicht nur die Grenzen zwischen Video- und Fotokameras aufbrechen, sondern Fotografen auch eine höhere Trefferquote bei bewegten Motiven (zum Beispiel Sportfotos) ermöglichen.
Die bewegte Fotografie ist durchaus spannend. Wenn ich mir die Bilder in der Pressemeldung ansehe, könnte das spannende Aspekte geben. Aber, kann ich das Gehäuse, welches dann ja noch käme, auch bezahlen?

Ein neuer Chip ist wunderbar und sicherlich auch nötig, inovativ ist er, ganz ohne Zweifel. Ich habe nur eben die Bedenken, dass er für den normalen Markt nicht bezahlbar ist und dann hätte Sony auch nichts gewonnen.

Aber wie auch schon mit den ersten Pyramiden-Bildern, wir werden wohl abwarten müssen und uns überraschen lassen.

Vorfreude ist doch (manchmal) die schönste Freude...
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest...
Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera...
SirSalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links