Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 18:56   #2
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo und ein herzliches Willkommen hier an Board
Vom AF und AS und von der Speichergeschwindigkeit her ganz klar die A1
solltest du aber zu den Leuten gehören die wie ich gerne Nachtaufnahmen machen lass die Finger von der A1 da ist die D7xx die bessere Wahl
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten