Zitat:
Zitat von klaeuser
In Frankreich hätte man den Wagen als Franzose auch ohne KK bekommen, aber halt nicht als Deutscher.
Aber egal. Ich würde das wirklich mal mit der E-Mail an diverse Verbrauchersendungen probieren. Als CC das Reisebüro und wenn es eine Kette ist, dann auch direkt an die Zentrale.
Kostet nicht viel Arbeit und man könnte Glück haben.
Meine Freundin arbeitet in der Branche und wegen solchen Bl..... kommt die Ganze Riege in schlechtes Licht. Na super. Man geht doch in ein Reisebüro um das zu vermeiden.

|
Genau das ist es... mir ist ja wie gesagt selber klar, dass hier nix wasserdicht ist, und auch gar nicht als Aufhänger für große rechtliche Schritte/Taten gelten soll.
Es ist einfach ein "frustposten", wie es schon im Titel steht.
Natürlich danke ich trotzdem
allen für die Meinungen, manches mal schießt man (in diesem Fall ich) ja auch einfach am Ziel vorbei!
Und cabal: natürlich steht in den Unterlagen vom Veranstalter eindeutig KK für Frankreich nötig. Aber
wenn mein Vater das gesehen hätte, was dann. Es hätte in jedem Fall storniert werden müssen, mit den Anfangs geschriebenen Folgen. Und dem gleichen Ergebnis wahrscheinlich. Entweder die Reisebüro Frau hätte was sagen müssen, oder die AGBs vorgekramt. Nix davon hat sie gemacht
Grüße Andreas