Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 20:27   #5
cabal

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
In Frankreich hätte man den Wagen als Franzose auch ohne KK bekommen, aber halt nicht als Deutscher.

Aber egal. Ich würde das wirklich mal mit der E-Mail an diverse Verbrauchersendungen probieren. Als CC das Reisebüro und wenn es eine Kette ist, dann auch direkt an die Zentrale.

Kostet nicht viel Arbeit und man könnte Glück haben.

Meine Freundin arbeitet in der Branche und wegen solchen Bl..... kommt die Ganze Riege in schlechtes Licht. Na super. Man geht doch in ein Reisebüro um das zu vermeiden.
Wegen einer anderen Geschichte hab ich mal eine gute Bekannte gefragt wie es mit "meinem" Problem aussieht und der Chancen in die Sendung zu kommen. Sie ist Redakteurin einer Verbrauchersendung bei RTL.
Sie meinte: ja - aber nur wenn die Sache (abgesehen davon das sie irgendwie "spannend" ist) absolut wasserdicht ist so das wir durch diesen Bericht nicht selbst in rechtliche Schwierigkeiten kommen können.
Sorry Folks... der Fall ist (wie ich oben schon argumentiert habe) weder wasserdicht, noch ehrlich gesagt... besonders spannend oder spektakulär - selbst wenn man sich selbst noch so drüber ärgert.
cheers
Sponsored Links