Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 16:12   #1900
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
(...) Ich habe im Bieteforum noch nie soviele Systemwechsler registriert wie in den letzten 3 Monaten. (...)
Ist mir auch aufgefallen. Nicht alle sind ja aus beruflichen Gründen gezwungen zu handeln = zu wechseln weil SONY oberhalb 6MPix kein Profi-Equipment (Dynax7D) mehr hat. Hoffentlich gibt es auf der IFA den Anstoß zu einer Trendwende.

[QUOTE=rmaa-ismng;513142]Das Sony-System wird garantiert was. Das ist ja schon was. Aktuell Rang 3. Und die Tendenz nach oben ist klar vorhanden. (...)[QUOTE]
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ... man sollte die absoluten Zahlen nicht außer Acht lassen und das sind zwischen C, N und SONY Steilklippen! Und auch der dritte Rang resultiert letztlich auch aus dem (ebenfalls) angeschlagenen Mittbewerb P, O, Samsung.
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
(...) ***SPEKULATIONSMODUS AN*** Aber die Zahl derer die täglich in das System neu einsteigen dürfte genauso hoch sein wenn nicht sogar höher. Aber gut. ***SPEKULATIONSMODUS AUS***
Wenn ich schaue wie im MM SONY inzwischen im Verkauf präsentiert wird, unterste Etage oder ganz in der Ecke einer Vitrine, oder Fremdzubehör (Sigma) nur für C und N, dann kann ich nicht so zuversichtlich sein. Unbedarfte gehen _so_ doch an der a100 vorbei ...

Gruß
__________________
dbhh

Geändert von dbhh (11.07.2007 um 16:19 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links