Zitat:
Zitat von Wishmaster
Ist ja auch völlig unnötiv. Die Tiefenschärfe ist auch bei kleineren Blenden wesentlich geringer und das Rauschen der SLR auch bei ISO 400 noch niedriger als das der Dimage bei ISO100. Wozu also großes Glas?
Am ehesten dürfte das Sigma 18-125 passen.
Tobi
|
Die Dimage rauscht nicht bei ISO 100. Sie säuselt. Die Alpha summt. Die beiden verstehen sich gut.

Deshalb mag ich sie so
Sigma werde ich mal im Auge behalten. Ich betreibe am liebsten Nachtfotografie, Gebäude in Berlin, evt. wäre die Lichtstärke nur beim Weitwinkel sehr wichtig.
Gruß
Andreas