Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 14:27   #9
ansisys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Alpha 100

Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
Ist ja auch völlig unnötiv. Die Tiefenschärfe ist auch bei kleineren Blenden wesentlich geringer und das Rauschen der SLR auch bei ISO 400 noch niedriger als das der Dimage bei ISO100. Wozu also großes Glas?

Am ehesten dürfte das Sigma 18-125 passen.

Tobi
Die Dimage rauscht nicht bei ISO 100. Sie säuselt. Die Alpha summt. Die beiden verstehen sich gut. Deshalb mag ich sie so

Sigma werde ich mal im Auge behalten. Ich betreibe am liebsten Nachtfotografie, Gebäude in Berlin, evt. wäre die Lichtstärke nur beim Weitwinkel sehr wichtig.

Gruß
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten