|
Ich bin hochzufrieden mit der Brando-Folie. Einfach aufzubringen, einfach abzuziehen, waschbar (kalt mit Spüli), reflexfrei, sehr guter Schutz m.M.n., keine Beeinträchtigung des Display-Bildes ...
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
|