Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 16:45   #5
Harmonix

Themenersteller

Alpha 100

Zitat:
Zitat von wannerlaufer Beitrag anzeigen
http://www.mundmdiscount.de

aktueller Preis
Sony
Alpha 100 + 18-70 Kit
DEUTSCHE VERSION !
617,00 €
Abholpreis 625,00 €
inkl. MwSt,
zzgl. Versandkosten

sehr solide, ist schon die zweite Kamera die ich dort kaufe, die Flashcard ist von Amazon, denn da war M und M einfach zu teuer...

Suuuuper Tip, der Laden ist ja im Raum Mannheim und somit für mich fast um die Ecke.

Kann man hier auch direkt persönlich hinfahren und die Ware kaufen? Okay - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hab's entdeckt: Ladenöffnungszeiten von... bis... - na, da werd ich mal hinfahren.

Trotzdem meine Frage an Dich:

Wie ist es da mit Service, etc. - ist der Laden diesbezüglich zu empfehlen? Hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?

P.S.:

Meine Strategie ist auch, nicht auf Teufel komm raus den "billigsten" Anbieter zu wählen. Service, wenn ich mal Probleme haben sollte, ist mir sehr wichtig und den MEdias und Saturns möchte ich mein Geld möglichst auch nicht in den Rachen schieben.

Daher ist mir der Fotoladen vor Ort eigentlich am liebsten. Aber ich bin auf der anderen Seite auch nicht gewillt, der Depp zu sein, der den höchsten Preis berappen muss...

Falls jemand zufällig eine gute Bezugsquelle im RAUM FREIBURG i.Br. kennen sollte - das wäre für mich noch optimaler als im Raum Mannheim - um mal ganz kokret zu werden...

Geändert von Harmonix (09.07.2007 um 16:50 Uhr)
Harmonix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links