Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 15:34   #6
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Ohje, geht nun das gemaule wieder los?

Ich glaub inzwischen weiß hier jeder, wieviel oder wiewenig Sony in der Zeit geschafft hat. Und das es vielleicht daran liegt das der E58 Resourcen gefressen hat oder auch nicht. Das vielleicht nach den Minolta Bugs Sony lieber alles von neuem Aufgezogen hat anstatt auf Minolta technik zurückzugreifen - oder auch nicht. Und das die Linsen ja allesamt viel zu teuer sind - oder auch nicht.

Können wir uns mal Forenintern drauf einigen uns nicht immer Gegenseitig das System Krampfhaft schlecht zu reden, wenn doch eh jeder weiß wo es hakt, aber niemand weiß warum?

Rainer, das geht nun nicht gegen dich, versteh mich da nicht falsch. Ich find nur diese negative Grundstimmung aktuell so schade.
Irgendwer schreibt irgendwo im Internet ein Gerücht auf. Alle warten. Nichts passiert, da nie etwas passieren sollte. Alle maulen.

Irgendwer sagte mal zu den Spielen die seine Firma entwickelt hatte (war das nicht der von ID?) "It's done when it's done." auf alle Anfragen zu Terminen. Vielleicht sollte das mal das offizielle Forenmotto werden.

PS: Nikon bringt gerne auch mal Fakten, Details und Termine - bekommt das mit der Lieferbarkeit aber gerne mal nicht so wirklich hin. Pentax redet nun auch schon ne kleine Ewigkeit von Ultraschalloptiken, getan hat sich auch nicht viel. Meiner Meinung nach steht Sony da garnicht so alleine.. Technik entwickeln braucht nunmal Zeit.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten