Danke Edwin für den Start.

Hier lege ich mal meinen Rucksack dazu.
Lowepro Minitrekker. Allerdings ein etwas älteres Modell.
Die Farbe ist auch nicht so mein Fall

Hat mir bisher immer gereicht. Jetzt wird er zu klein.

Ich muss immer 2-3 Linsen zu Hause lassen.

Das will ich aber nicht.
Jetzt hatte ich von der Expedition Serie gelesen und gesehen das hier einige solche Teile haben. Deswegen also dieser Fred..!
EDIT: Jetzt hab ich doch in der Hektik vergessen die Beschriftung für das APO 100-400 einzufügen, welches Ihr in dem Rucksack noch seht.. Verdammicht aber auch...
So an Kleinteilen schleppe ich immer für Reinigung, Filter, Ersatzbatterien etc. mit.
Was man halt so braucht.
Also ich freue mich auf weitere Rucksäcke und Taschen..., und ich hoffe natürlich das da dann auch die größeren dabei sind...!
@Manni: Danke fürs schnelle Freischalten..