Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 19:48   #2
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Hmmm, da kann ich ja nicht mehr so viel zu beitragen, da ich denselben Rucksack habe.
Kann nur mal schauen, was bei mir im Moment so drin ist.

Also da wären:

KoMi D7D mit VC-7D und angesetztem Sigma 100-300/4
KoMi 28-75/2.8
Tamron 90/2.8
Minolta 50/1.7
Blitz Minolta 5600HS
Winkelsucher VN
Fernauslöser Minolta RC-1000S
Speicherkarte, Akkus, Lenspen, Stifte, Schreibblock, Navi, 0.5 l Apfelschorle
Die Innenfächer sind im Moment leer. Da habe ich manchmal noch die Cokin-Filter drin.
Alle Objektive natürlich mit GeLis.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten