|
Hmmm, da kann ich ja nicht mehr so viel zu beitragen, da ich denselben Rucksack habe.
Kann nur mal schauen, was bei mir im Moment so drin ist.
Also da wären:
KoMi D7D mit VC-7D und angesetztem Sigma 100-300/4
KoMi 28-75/2.8
Tamron 90/2.8
Minolta 50/1.7
Blitz Minolta 5600HS
Winkelsucher VN
Fernauslöser Minolta RC-1000S
Speicherkarte, Akkus, Lenspen, Stifte, Schreibblock, Navi, 0.5 l Apfelschorle
Die Innenfächer sind im Moment leer. Da habe ich manchmal noch die Cokin-Filter drin.
Alle Objektive natürlich mit GeLis.
__________________
Gruß Jörg
Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
|