Naja, ob der Unterschied zwischen 10 und 12 MP wirklich so groß ist?
Die

100 hat auch schon einen 10-MP-Sensor. Und da hört man selbst bei den günstigen Objektiven nichts Negatives. Die Diskussion, ob die Objektive, die an der Dynax mit 6 MP noch Leistung bringen, auch an der

mit ihren 10 MP auch noch Leistung bringen, hatten wir doch vor dem Markteintritt der

100 auch schon. Seitdem die

auf dem Markt ist, hört man davon nichts mehr.
Rainer