Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 16:50   #11
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.189
Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Da lag ich mit meiner Wette ja auf der richtigen Seite:
Mindestens 12 MPix auf nen APSC gepressed. Klasse. Verspricht ja demnächst interessante Posts im Objektivforum. Einen Vorgeschmack gibts in Nikon-Foren zur D2xs, und deren Problemen mit 12 Mpix auf APSC. Da fallen nämlich schon mal so einige Optiken aus den verwendbaren raus. Primes gehen da wohl noch gut, aber selbst Nikon-Edelzooms kommen da an ihre Grenze.
Das ist auch ein eleganter Weg um günstige Gebrauchtobjektive aus dem Rennen zu nehmen. Da muss nicht mal das Bajonett geändert werden

Aber wollen wir mal nichts unterstellen, sondern abwarten. Spannend ist es auf jeden Fall.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links