Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 14:54   #7
Peter100

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Solingen
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
Das sollte auch ohne das Umstellen im Menü gehen.
Andererseits: Was macht es so wichtig, daß man im grünen "AUTO"-Modus fotografiert? Der macht nichts anderes als P auch. Bis auf die Tatsache, daß er die Einstellungen immer wieder zurücksetzt.
Moin Holly,

Du hast ja recht, - mit dem grünen Modus -

Aber... jetzt bin ich schlauer

Peter
Peter100 ist offline   Mit Zitat antworten