Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 14:35   #1794
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Wieso sollte ein 70-200 f4 keine Schelle bekommen? Die 2.8er haben auch eine - und so ne schelle kostet nicht die Welt und ist sehr praktisch.
Dann nimm mal ein 70-210/3.5-4.5 und ein 70-200/2.8 SSM in die Hand ...

Die 2.8er Zooms fallen in der Regel deutlich groesser und schwerer aus, daher die Stativschelle um das Kamerabajonett zu entlasten.

Bei den Hollaendern sind die Fotos uebrigends noch unretuschiert zu sehen .

http://www.digifotofreak.nl/forum/viewtopic.php?t=8142
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten