Nochmals Danke für Deine Hilfe. Wenn tatsächlich kaputt, wohin schick ich die dann? Hab da immer was von Runtime gelesen, aber keine Adresse gefunden. Hilfst Du mich noch mal? Danke.
Mit dem Bild versuch ichs mal, bin schon was alt und nicht mehr so fit im Umgang mit den neuen Medien.