Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 13:03   #25
Alter Räuber
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Backnang Umland
Beiträge: 16
Nochmals Danke für Deine Hilfe. Wenn tatsächlich kaputt, wohin schick ich die dann? Hab da immer was von Runtime gelesen, aber keine Adresse gefunden. Hilfst Du mich noch mal? Danke.
Mit dem Bild versuch ichs mal, bin schon was alt und nicht mehr so fit im Umgang mit den neuen Medien.
__________________
Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Räuberwald......

Hubert
Alter Räuber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links