Zitat:
Zitat von Echidna
Bei den Optech-Gurten kann man das Mittelteil, das man um den Hals oder über der Schulter trägt abnehmen und die kurzen Enden miteinander verbinden. Auf diese Weise kann man auch die Kamera bequem "am langen Arm" tragen. Es sind also beide Möglichkeiten gegeben.
Gruß
Echidna
|
An meine Kamera kommt nur noch OpTech! Ich habe für meinen aus der Restpostenkiste 3.5€ bezahlt! Und es war das beste Schnäppchen, dass ich je geschossen habe! Diese Gurte sind der Wahnsinn! Durch die Federung wirkt die Kamera wesentlich leichter und die Schulterschmerzen sind vergessen.
Ich habe sie aber nie um den Hals hängen, sondern trage sie immer quer auf dem Rücken. Wird´s mal eng, oder etwas interessanter kommt sie mit dem Gurt umwickelt ans Handgelenk.
Gruß Christian