Hallo!
Also zunächst mal zwei rein technische Verbesserungsvorschläge, die rein gar nichts mit den Bildern zu tun haben: a) am meisten Kritik gibt's in der Kategorie "Fotoalbum", denn durch das Einstellen der Bilder in dieser Kategorie bittet man offiziell um Kritik und Anregungen. Beim nächsten Mal kannst Du dir ja überlegen, dort zu posten. Nur zu - niemandem wird der Kopf abgerissen!

b) Vielleicht möchtest Du nächstes Mal Deine Bilder hier im Forum in die Galerie hochladen? "Unsere" Galerie ist nämlich viel schneller als ImageShack...
So, und nun zu den Bildern:
Für spontan sind sie wirklich recht nett geworden; mir gefällt besonders das Bild, das auf den ersten Blick unanständig aussieht, es aber doch nicht ist!

Technisch solltest Du vielleicht ünberlegen, etwas knapper zu belichten, da viele helle Flächen recht abgebrannt aussehen (kann aber auch an meinem nicht so tollen Notebook-Display liegen). Zudem würde ich Dir empfehlen, stärker abzublenden, da die Bilder recht weich wirken. Und schließlich: fotografiere weiter Katzen -
sie schreien danach!!!
Schöne Grüße,
Holger