Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 14:53   #11
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
So einen Pseudounterwasserbeutel würde ich nicht nehmen. Falls es da für SLRs um die 30 Euro überhaupt etwas gibt, kann man mit ziemlicher Sicherheit erstens die Kamera nicht richtig bedienen und zweitens hat man da eine Plastikscheibe vor der Optik - also für Regeneinsatz ziemlich unbrauchbar.
Schau mal bei Ewa-marine.de Diese Beutel haben teilweise einen Handschuheinsatz und eine Öffnung, bzw. eine ordentliche Glasscheibe für das Objektiv. Benutzt habe ich sowas auch noch nicht, denke aber das geht ganz gut. Und zum Tauchen (oder besser Schnorcheln) ist es auch geeignet. Regencapes gibt's bei Ewa-marine aber auch.
__________________
Gruß Jens
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links