Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Hi Hilli
das ist ein wirklich tolles Tierfoto.
Man könnte eventuell versuchen die Schattenpartie am Kopf des rechten Vogels noch ein klein wenig aufzuhellen.
Ist das schon ein Beschnitt oder das ganze Bild ? Sofern da noch nicht viel beschnitten ist, wäre es eventuell interessant das Foto noch durch einen engeren Beschnitt auf die wunderschön ineinandergeschmiegten Köpfe zu verdichten.
Gruß
PETER
btw: musst Du eigentlich im Zoo noch Eintritt bezahlen oder gehörst Du schon dazu  ?
|
Huhu Peter!
Eins meiner ersten Ziele war immer: Das Foto so abzulichten, ohne es nachher beschneiden zu müssen.

Das mache ich auch heute noch so. Das Foto ist so wie du es siehst, abgelichtet worden. Kein Beschnitt. Aber danke für' s Lob. Das geht ja runter wie Butter. Wenn ich mal wieder länger am PC sitzen kann, kann ich das mit dem engeren Beschnitt ja einmal versuchen. Im Moment bin ich froh, das ich hier was getippt kriege. Mich hat es wieder arg im Rücken erwischt.
Ach so - im Berliner Tierpark gehöre ich schon zum Inventar und die Tiere sprechen mich auch schon mit Namen an. *fg* Ich kenne versch. Tierpfleger, den Tierpark Direktor persönlich usw. Also...da habe ich echt tolle Freiheiten. Aber ne Jahreskarte muss ich mir dennoch
noch kaufen.

Den Berliner Zoo besuche ich nicht so oft, zumal das mit der Knutemania ja so was war, was mich abschreckt.