Mein Wintec verwendet MS Virtual Earth. Hier der Freitag:
http://www.wirinroe.de/torsten/VE_WB...0630163253.htm
Wenn sich die Seite aufgebaut hat (dauert etwas durch meine 128KBps-DSL-Leitung), einfach auf "Laden: Usertreffen in Magdeburg" klicken.
Da MS Virtual Earth eine API hat, die so ähnlich ist wie die von Google Maps, kann man eigentlich alles machen, was man sich so vorstellen kann. Und Virtual Earth dürfte es ziemlich egal sein, ob die Daten von einem Sony- oder einem Wintec-Empfänger kommen.
Wenn man sich den Quelltest der HTML-Seite anschaut, sieht man schnell, wie einfach das geht.
Genial finde ich die Vogelperspektiven: