|
funzt need
Danke an alle die mir Newbee helfen, aber egal was ich mache es funktioniert nicht. Keine Reaktion.
Was besonders tragisch ist, ist dass scheinbar (Wohnung) die AF Nachführung ebenfalls nicht funktioniert. Erst durch Drücken des Auslösers wird scharfgestellt. Hierbei kann ich ebenfalls keine Reaktion auf den Menüpunkt AF-Nachf. erkennen.
Wenn ich also den Auslöser andrücke auf ein Motiv im Vordergrund, stellt die Kamera scharf und piepst. Drehe ich jetzt am Zoomring bleibt das Bild scharf. Bei jeder leichten Drehung des Ringes höre ich -vermutlich vom Autofokus- ein leichtes Zirpen.
Sobald ich aber in den Hintergrund wechse passiert garnichts. Das Bild wird und bleibt unscharf. Erst durch Drücken der Auslösertaste ist es wieder scharf.
Wie gesagt egal welche Einstellung AF Nachf.
Meine Meinung war (ist), daß sich die Kamera automatisch selbst scharfstellen können müsste - Was (so hoffe ich) meine AF Zeiten drastisch senken müsste. Ausserdem dachte ich, ich hätte eine superschnelle Kamera gekauft. Ich empfinde sie sogar langsamer als die Fuji 602 bei der Arbeit.
Habt Ihr Ideen?
|