Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 15:41   #1747
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
...

Also ich bin weder ein Sony Mitarbeiter noch ein Besserwisser...daher:

Ich bin gespannt auf die neue Modelle sowohl Profi wie "ERWIN" (HIGH AMATEUR ) Modelle....von den einen werde ich nur träumen können...und vom anderen mir den Kopf zebrechen woher ich mir den jeweiligen Betrag "ausborgen" kann

na dann....irgendwann hör´n wir was davon...

Das gute ist, wir sind schon alle vorbereitet (d.h. keiner wird später kommen mit einen "Boahhh, sony hat neue DSLR´s rausgebracht! Das habe ich aber gar nicht erwartet" ... Obwohl...wir warten so lange schon....das diesen Sätzlein in manche Köpflein drine schon um herumwirren könnte )

Na dann...ich gehe jetzt zu eine Grillparty mit meinem Sportkurs ...Ich hoffe die Fotos werden schön....und ich hoffe...es regnet nicht...


Viel Spass noch mit *Stirnrunzeln* und Co.

Erwin K.
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten