Also ich bin weder ein Sony Mitarbeiter noch ein Besserwisser...daher:
Ich bin gespannt auf die neue Modelle

sowohl Profi wie "ERWIN" (HIGH AMATEUR


) Modelle....von den einen werde ich nur träumen können...und vom anderen mir den Kopf zebrechen woher ich mir den jeweiligen Betrag "ausborgen" kann
na dann....irgendwann hör´n wir was davon...
Das gute ist, wir sind schon alle vorbereitet (d.h. keiner wird später kommen mit einen "Boahhh, sony hat neue DSLR´s rausgebracht! Das habe ich aber gar nicht erwartet" ... Obwohl...wir warten so lange schon....das diesen Sätzlein in manche Köpflein drine schon um herumwirren könnte

)
Na dann...ich gehe jetzt zu eine Grillparty mit meinem Sportkurs

...Ich hoffe die Fotos werden schön....und ich hoffe...es regnet nicht...

Viel Spass noch mit *Stirnrunzeln* und Co.


Erwin K.