Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.06.2007, 09:56
#
1742
AlexDragon
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Hallo Jan,
kein Problem, mir ist selber klar, dass ich nicht die richtige Schreibweise benutzt hatte, aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein
Vielleicht hätte ich Adäquat schreiben sollen, oder ?
LG
Alex
AlexDragon
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von AlexDragon!
Mehr Beiträge von AlexDragon finden
Zeige alle Bilder von AlexDragon