Vorstellung und einige Fragen
Hallo zusammen,
ich bin der der Neue und komme jetzt öfter. Doch bevor ich Euch mit meinen Fragen überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Weilerswist und habe mit meiner A1, die ich seit ungefähr 3 Jahren besitze, bisher ca. 5000 Bilder geschossen. Mit der Kamera bin ich soweit zufrieden und hatte bisher noch keine Probleme damit. Ich betrachte mich nicht als Poweruser, kann aber zumindest mit einfachen Begriffen wie Blende oder Schärfentiefe was anfangen.
Keine Probleme ???
Nicht ganz, denn meine werte Gattin findet die A1 einfach zu gross. So ganz von der Hand zu weisen ist dies nicht - zum mitnehmen auf dem Motorrad oder für so mal zwischendurch würde was kleines völlig ausreichen. Zu allem Überfluss hat sie jetzt beim Besuch im Zoo die Augenmuschel verloren, was dem Verhältnis Kamera vs. Gattin nicht unbedingt zuträglich war.
Jetzt meine Fragen:
1. Wo finde ich die berühmten WinsoftEinstellungen. Ich hab' zwar gesucht, aber bis jetzt bin ich noch nicht drüber gestolpert.
2. Den Preis für die Mupfel habe ich angefragt - 16,84 netto zuzüglich Versand. GIbt's dazu auch eine schnell verfügbare Alternative ???
3. Wer von Euch hat eine kleine Kamera zusätzlich - welche würdet Ihr empfehlen ???
Vorab erst mal vielen Dank für Eure Mühe...
WinniePouh
Geändert von WinniePouh (26.06.2007 um 09:27 Uhr)
|