Thema
: Dimâge A2
Wie ist das mit dem Kontrastumfang
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2007, 08:00
#
6
Knipsie
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 97
zufriedene Fragensteller
Morgen Dennis, lass Dich nicht entmutigen, ich bin total begeistert von den Antworten, die ich von Dir bekomme.
Knipsie
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Knipsie finden
Zeige alle Bilder von Knipsie