Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 17:05   #19
fmerbitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Stativ mit Ausleger
Spät kommt es doch es kommt:



Die Hauptdarsteller:
Berlebach 8043 mit Auslagearm
Manfrotto Getriebeneiger 410
Minolta D5D mit Tamron 90 und Zwischenring.
Streichholzschachtel

Die Komparsen:
Minolta 28-135 im Hintergrund
Objektivkarton 200/2.8
Unser Esstisch
die Naturfoto

Die Tragkraft der Auslegearms scheint mir ganz gut, auch das Schwingen ist erträglich, ich denke da kann man problemlos noch mehr draufpacken.
__________________
Dies ist meine Signatur
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten