Thema
:
Never ending Story?
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.06.2007, 12:03
#
12
hoehbauer
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Auf einem Hügel in der Pfalz
Beiträge: 143
Meine D7d ist jetzt 2 Jahre alt, hat 15000 Auslösungen hinter sich und war im März wegen Err58 in Bremen. Seither läuft sie wieder problemlos. Alle Daumengummis sind noch fest und auch sonst zeigt sie keine Probleme
hoehbauer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hoehbauer finden
Zeige alle Bilder von hoehbauer