|
Das geht beides glaub ich in die falsche Richtung. Da kann man zwar auch alles mögliche reintun, aber ich suche doch eher einen Rucksack, der eine klare Trennung zwischen einem kleinen Fototeil (für Body, 2 kleine Zooms, eine noch kleinere Festbrennweite und wenig Kleinkram) und einem Hauptfach für den restlichen Tagesbedarf haben soll und dann halt noch ein Laptopfach für ein kleines Laptop (fast schon Subnotebook).
Bei den bekannten Herstellern bin ich bislang nicht fündig geworden. Die haben zwar alle solche Modelle im Angebot (Tamrac Adventure 9, Crumpler 'The Warm Shower', Lowepro Compu Daypack), aber die sind mir alle schon etwas zu groß und vor allem sind sie alle für 15-17" Laptops ausgelegt. Da paßt zwar ein kleineres Laptop auch rein (manchmal sogar quer), aber der restliche Platz des Notbookfachs ist damit verschwendet, weil er nicht sinnvoll anderweitig belegt werden kann.
Von Kata habe ich jetzt auch noch zwei Taschen entdeckt, die in die Richtung gehen: Prism U und Sensitivity V. Aber die erscheinen mir fast ein wenig zu klein. (Edit: Ich seh grad, daß mein lokaler Photo-Dealer auch Kata-Taschen im Sortiment hat. Die werd ich mir doch am Samstag mal anschauen.)
__________________
Ciao
Stefan
Geändert von eac (22.06.2007 um 09:34 Uhr)
|