Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Da werden Termine für Treffen vor dem ST ausgedacht und am Ende haben's keine Lust mehr, sich im LBP zu treffen. Oder es wird versucht, durch Querschießerei den Termin mit aller Gewalt zu verlegen (erinnert ihr euch an das eine Treffen im LBP als es um den ST-Termin ging???).
Wenn solche "großen" Vorschläge wie von dir Martin vorgebracht werden, dann bitte mach dafür eigene Threads auf. Wenn du z.B. ne Falknerei vorschlägst, ist das wesentlich sinnvoller, das mal z.B. an nem WE zu machen als vor bzw. während des Stammtisches.
|
Hallo,
ja, gut Zuhause angekommen.
@Alex,
zwei Postings vor Deinem hab ich geschrieben, das meine Vorschläge auch garnicht gedacht waren um sie vor dem LBP stattfinden zu lassen.
Zu dem Punkt vorher: Soweit ich mitbekommen habe wurdest Du das einzige mal nach einem Treffen an dem nachher kein LBP war telefonisch angerufen und gefragt ob Du kommst. Was Deine Antwort am Tel. war weis ich nicht. Aber offensichtlich wärst Du an dem Tag sowieso nicht gekommen. Wenn Du nicht kommst spielt es keine Rolle, wenn die anderen im Konsens beschließen nicht hinzugehen. Blöd wäre es nur, wenn Du alleine dagestanden wärst. Und "Neue" die plötzlich mal vorbeigeschaut hätten waren nicht angemeldet. Aus meiner Sicht also kein Problem.

An eine "Querschießerei" und "mit aller Gewalt" kann ich micht nicht erinnern, es haben ein paar Personen den Vorschlag gemacht evtl. den Termin zu verschieben. Es wurden Argumente getauscht und festgestellt das der Termin so bleibt wie er ist. Aus meiner Sicht auch nichts gravierendes. Ich habe das nicht so extrem empfunden wie Du.
Viele Grüße
Martin