Hallo,
ich hab mich auch mal dran versucht. Herausgekommen sind zwei SchwarzWeiß und eine bewusst surreal gehaltene Version. Ich finde, gerade bei Band&Konzertfotos muss es nicht immer technisch perfekt und glatt sein, eher im Gegenteil. Jede einzelne Variante ist aber sicher Geschmackssache.
Backbone