|
Das Forumstele ist auf jeden Fall langsamer. Ich halte es an Minolta-Sony-Bajonett nicht für Actiontauglich wenn es mit AF und nicht mit vorfokussieren gehen muss.
Ich hatte das Objektiv fast ein Jahr und einer der Gründe warum es bei mir nicht geblieben ist, war dass es einfach zu langsam war.
Gruß
PETER
|