Zitat:
Zitat von Blackmike
Also nochmal:
ICX493AQA ist ungleich ICX483AQA, aber beide Element aus der Gruppe der CCD Sensoren.
Der Hersteller ist beidesmale Sony, und Sony hat dazu sogar Datenblätter im www, wo mans Nachschauen kann. Zumindest technische Specs wie Spannung, Bounding etc...
für die allgemeine beschreibung reicht mein Japanisch nicht... Selbst die Links wurden hier genannt.
|
Das läßt sich mal ganz einfach erklären, wenn man öfter auf Marketingleute oder solche für Kunden Infoveranstaltungen trainierten Leute trifft.
Mein Eindruck ist, daß diese Fehler meistens so entstehen:
- Techniker sagt - Sensor ist zwar genauso groß und hat die gleiche Auflösung aber...
- eine ganze Liternai an Unterschieden folgt, die aber nicht ganz Verstanden wird
- Statt sich jetzt lange mit dem nicht Verstandenen rumzuplagen wird es dem Kunden gegenüber halt als "architektonische Kleinigkeiten" verkauft, ohne das man genau weiß, was gemeint ist
Ich hab schon "architektonische Kleinigkeiten" gesehen, die wenn ich mich nicht selbst nochmal schlau gemacht hätte, sogar die komplette Funktion von Geräten verhindert hätten.