Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 17:18   #8
Hademar2

Zitat:
Zitat von Olaf_2000 Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem auch seit zwei Tagen. Allerdings habe ich bisher erst rund 5000 Aufnahmen gemacht.

Das Auslösen selbst geht noch einigermaßen normal, aber der Druckpunkt für die Messstufe ist zeitweise völlig weg. Habe mich neulich schon gewundert, warum die Kamera vom Wiedergabemodus ständig "von selbst" in den Aufnahmemodus gewechselt hat. Das reichte schon eine Berühung mit dem kleinen Finger, wenn man die Kamera hochkant hält.

Bisher hat meine Kamera kaum Schmutz gesehen. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Und die momentane Wärme sollte sie eigentlich auch noch aushalten. Ich weiss auch gerade gar nicht, ob die zwei Jahre schon rum sind. Hoffentlich regelt sich das von selbst...

Gruß
Olaf
Solche Probleme lösen sich in den allermeisten Fällen nie von selbst. Wenn, dann höchstens mal mit leichter Besserung zwischendurch und dann kommen sie massiv wieder zurück.

Hoffentlich sind die 2 Jahre noch nicht um und hoffentlich greift die Gewährleistung über deinen Händler.