Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 00:03   #15
rmaa-ismng
Gesperrt

Verkaufe ein fabrikneues Tamron Zoom:
das Top Makro-Objektiv DI 3,5/180mm
Absolut neu und originalverpackt!
--------------------------------------------------------------------------------
Super scharfe Fotos mit perfektem AF!
Natürlich für die Sony Kamera(s) bestens geeignet, da es ein (D) Objektiv mit 8 Elektrokontakten ist !!
Dies ist eine echte Alternative zum mehr als doppelt so teuren Minolta 4/200mm, das leider nicht mehr zu kaufen ist !
Wer Makro-Aufnahmen mit grösserer Entfernung machen will, kommt um so ein Objektiv nicht herum.
Die Fluchtdistanz von Tieren kann so viel besser eingehalten werden.
Allerbeste Abbildungsleistungen, auch bei Offenblende.
Dies ist ein Objektiv der neuesten Generation mit ADI Blitzabstandsmessung !

Absolut gesuchtes Top-Objektiv, das in den Minolta Foren bestens bewertet wird;
--------------------------------------------------------------------------------
Original-Serienmässiger Lieferumfang:
- Objektiv
- 2 Original-Deckel
- Original Gegenlichtblende
-Bedienungsanleitung
- Tamron Soft-Lens-Case
- Original Karton

Zustand:
Fabrikneu, von mir nur zum Aufnehmen der Auktionsfotos ausgepackt, und im Garten 5 Testfotos gemacht! Mehr kann man dazu nicht schreiben!
Allgemeines:
Privatauktion ohne Gewährleistung meinerseits!
Über 970 positive Bewertungen sprechen für sich!
Absolut zuverlässige Abwicklung des Kaufs wird versichert.
Wer von mir etwas kauft, kann sicher sein, exakt das so zu erhalten, wie es beschrieben ist!
Deshalb gewähre ich auch ein 1 wöchiges Rückgaberecht, falls etwas nicht so sein sollte, wie hier beschrieben.
Die Kosten der Rückabwicklung trägt allerdings der Käufer (alle Versandkosten und Ebay-Gebühren). Da ich mir sicher bin, dass das nicht der Fall sein wird, kann ich auch als Privatverkäufer dieses Recht einräumen.
Keine Paypal Zahlungen in D oder der EU mit Kosten für mich !

Ich habe hier mal den Original- Angebotstext eingefügt. Wollte nicht verlinken.
Der Verkäufer spricht von Fabrikneu. Er spricht von Keine Gewährleistung meinerseits.
Diese ganzen fett hinterlegten Aussagen zusammen mit den Bewertungen des Verkäufers sagen mir das das seriös ist. Sollte sich wiedererwartend herausstellen, daß das Objektiv eben nicht diesem Zustand entspricht, kommt der Privatverkäufer auch nicht um Haftung herum. Denn es waren dann einfach falsche Angaben...!
Denn auch Privatverkäufer haften für Ihre Handlungen.
Hinzu kommt, daß ich das Objektiv persönlich abhole. Ich denke, da kann man getrost von einem guten Kauf reden.

Aber, Sonntag weiß ich mehr und werde das dann auch mal schreiben..
Natürlich birgt letztendlich jeder Kauf, nicht nur im Internet, ein gewisses Risiko.
Dessen bin ich mir bewusst. Hier wollte ich das Risiko eingehen, weil ich denke, daß es ein guter Kauf ist.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links