Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 13:58   #19
Schlaudenker.de
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Für Bilder aus einer Digi-Knipse!?
Ich hatte spaßeshalber mal für meine Lumix FX01 in der PTLens-Liste nachgeschaut und war verblüfft: Die steht in der Datenbank.

Benutzt habe ich das für die Bilder der Lumix FX01 allerdings auch noch nicht.
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten