Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 11:13   #6
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt.

Wenn es so im Handbuch steht, wird es wohl auch so gehen.
Für ein DRI sind +/- 2 Blendenstufen aber, wie schon geschrieben, i.d.R. zu wenig, daher die Empfehlung, manuell eine Belichtungsreihe zu machen.

Die Erstellung des DRIs (oder auch HDR) erfolgt dann ja sowieso am PC. Entweder händisch in PS oder eben mit fertigen Softwarelösungen wie eben Picturenaut oder Photomatrix.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten