Thema: Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 11:25   #8
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Ich hab seit Jahren das Ansmann Powerline 4 im Einsatz.
Den hatte ich auch bis vor ca. 2 Jahren im Einsatz. Das Ding hat es geschafft meinen gesamten MiMH-Akku-Bestand (Markenakkus) durch sporadische Überhitzung zu vernichten.
Da das nicht nur mir passiert ist, kann ich nur sagen:

Vorsicht vor dem Ansmann Powerline 4 !
Tom ist offline   Mit Zitat antworten