Thema
:
Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.06.2007, 15:07
#
7
mrca1
Themenersteller
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 16
Hab mir jetzt das AV4 gekauft. Gefällt mir ganz gut!
Na ja ... hatte vorher den Quick Charge von Sanyo.
__________________
Gruß Timo
airshow-fotos.de
mrca1
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mrca1!
Mehr Beiträge von mrca1 finden
Zeige alle Bilder von mrca1