Thema: Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 15:07   #7
mrca1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 16
Hab mir jetzt das AV4 gekauft. Gefällt mir ganz gut!
Na ja ... hatte vorher den Quick Charge von Sanyo.
__________________
Gruß Timo

airshow-fotos.de
mrca1 ist offline   Mit Zitat antworten