Thema: TV...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 13:54   #4
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
So 'ne Glotze hat halt nur 'ne mickrige Auflösung, irgendwas krummes << 800x600. Da darfst du nichts erwarten.

Tobi
PAL hat 768 × 576 - deswegen gibts diesen krummen Wert auch in vieleb Betriebssystemen bzw. Grafikkartentreibrn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line

NTSC hat sogar noch weniger... erinner mich aber nur noch dunkel an diesen Teil meines Studiums..
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten