Zitat:
Zitat von Wishmaster
So 'ne Glotze hat halt nur 'ne mickrige Auflösung, irgendwas krummes << 800x600. Da darfst du nichts erwarten.
Tobi
|
PAL hat 768 × 576 - deswegen gibts diesen krummen Wert auch in vieleb Betriebssystemen bzw. Grafikkartentreibrn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line
NTSC hat sogar noch weniger... erinner mich aber nur noch dunkel an diesen Teil meines Studiums..