Thema: Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 00:40   #5
mrca1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 16
Ich habe bisher Sanyo 2500mAh und Sanyo Eneloop.Habe bisher immer mit´m 2/4 Zellen geladen.Wollte mir jetzt eins holen, wo jeder Schacht einzeln lädt,aber auch bis 4 Zellen.Ladezeit am besten nicht länger als 2std.

Edit: Das ist doch gut - Lader
__________________
Gruß Timo

airshow-fotos.de

Geändert von mrca1 (30.05.2007 um 00:45 Uhr)
mrca1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links