Thema
:
Ladegerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.05.2007, 00:40
#
5
mrca1
Themenersteller
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 16
Ich habe bisher Sanyo 2500mAh und Sanyo Eneloop.Habe bisher immer mit´m 2/4 Zellen geladen.Wollte mir jetzt eins holen, wo jeder Schacht einzeln lädt,aber auch bis 4 Zellen.Ladezeit am besten nicht länger als 2std.
Edit: Das ist doch gut -
Lader
__________________
Gruß Timo
airshow-fotos.de
Geändert von mrca1 (30.05.2007 um
00:45
Uhr)
Sponsored Links
mrca1
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mrca1!
Mehr Beiträge von mrca1 finden
Zeige alle Bilder von mrca1